Hurtig die Zweite

  • Guten Morgen, was ist übrig geblieben von 447 Tagen? Null komma Nüscht:-) . Wir sitzen daheim beim Frühstück und freuen uns wie "Bolle". Werde von unterwegs versuchen live zu berichten. So,muss Kaffee trinken. Bis dann.

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • So, eingecheckt würden wir gestern schon von unserer Reisebegleiterin, durch die Sicherheitskontrolle sind wir auch und warten nun bei einem Cappuccino auf's boarden. Norwegen-wir kommen.

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Guten Morgen :)


    an meinem freien Tag bin auch ich grade beim angelangt und habe Zeit, im Forum zu stöbern.
    Ich wünsche euch eine gute Reise nach Bergen und heute Abend einen guten Start mit der Trollfjord :thumbup:
    und natürlich :godtur:
    Nachdem ich deinen 1. Eintrag gelesen habe, hab ich auch schnell gerechnet :gamer:
    Bei uns sind es noch 353 Tage bis zum Start nach Kiel und 356 Tage bis zum entern der Trollfjord.


    In der Hoffnung, dass sich eure Reisewünsche erfüllen :sgenau:

  • Hallo


    Ach wie gerne würde ich mit euch tauschen.
    Wir hatten unsere erste Tour mit der Trollfjord.
    Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder.
    Bei mir wird es allerdings noch dauern mit der zweiten Tour. Ich habe mir geschworen das ich nochmals fahre, nur wird es dieses mal der Winter.


    lg

  • Kaum zu glauben, dass es schon wieder 12 Tage her ist und wir die Trollfjord verlassen mussten :( Eine zweite Fahrt ist eingeplant, aber wohl nicht mehr nächstes Jahr ;)


    Ich wünsche eine schöne Reise, viel Spaß und gutes Wetter! :)


    LG

  • Moin moin,


    acht Tage bin ich nun schon wieder zu Hause, aber ich könnte schon wieder...


    ..in diesem Sinne eine gute Reise, bei angenehmen Wetter usw.


    Gruß
    Jörg

  • Hei hei, 2x gestartet, 2x gelandet , geentert, gegessen, den Ausflug 2F gebucht,mit Coffee Deal im KaBeHa das Auslaufen aus Bergen unter der Askoy Brücke her genossen, Koffer ausgepackt und jetzt den Fahrtwind um die Nase wehend das hier schreibend (geht mit Smartphone unter der Brücke besser als mit Netbook in der Kabine) wünsche ichaallen Daheimgebliebenen einen schönen Abend. Das Wetter in Bergen war mit Sonne, Regen und Regenbogen glaube ich typisch. Bilder weiß ich noch nicht wegen der Verbindung- mal abwarten. Bis bald

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Guten Morgen, nach einer recht kurzen Nacht sind wir jetzt in "Anflug" nach Maloy. Hoffe, dass wir gleich unser erstes Schiff die Kong Harald sehen. Nur deswegen habe ich mir den Wecker gestellt. Leider können wir nicht unter der Brücke stehen da uns der Regen sonst ins Gesicht "schlägt .

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Danke für all die lieben Wünsche. Wie sagte unsere Reiseleiter Mette gestern Abend? Wenn Sie morgens den Vorhang aufmachen und sehen Nebel- oder Regen-oder Sonne-dann sagen Sie:was für schönes Wetter das ist Hurtigruten und nicht zu ändern! Und genau so sehen GöGa und ich das. Der Ausflug Urke stand heute wettertechnisch unter "Mixed". Wolken, Regen UND Steinregen . Letzteres hörte sich zunächst wie Donner an als wir aber hochschauten sahen wir, weil wir auf die Abfahrt beim Hotel Union warteten, dass dort oben ein paar dicke Brocken Steine hinabkullerten. Wir haben auf jeden Fall einen Grund um noch einmal zu fahren: es war keine Zeit für Wwaffeln

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • bin gerade erst 6 Tage wieder zu hause, aber ich reise gerne gleich wieder mit. :godtur: und viel Grün wünsche ich euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!