HR-Kundenbefragungen

  • Ich habe letzte Woche auch so einen Anruf bekommen.
    Aufhänger war unsere Expeditionsreise (warum gebucht, warum Hurtigruten, was war wichtig vor der Reise und während der Fahrt und wie zufrieden waren wir damit)
    Dann ging es um andere Anbieter, bei denen wir Expeditionsfahrten gebucht haben und / oder welche wir kennen; außerdem wo wir grundsätzlich unseren Urlaub buchen (Internet, Reisebüro).
    Zuletzt wurde das Freizeit- und Medienverhalten abgefragt (Theaterbesuche, Konzertbesuche, Wochenendausflüge, Nutzung von Radio, Fernsehen, Zeitungen, etc.)
    Nicht zu vergessen natürlich die Frage, ob wir wieder mit Hurtigruten fahren würden :D


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



    Einmal editiert, zuletzt von Noschwefi ()

  • Ja, diese Umfrage habe ich auch, zwar nicht gerade in den versprochenen drei bis vier Minuten, beantwortet.


    Ich fand sie recht interessant, musste aber etwas überlegen, wie der "Tagsüber Zimmerservice" gemeint sei. Ob es sich hierbei um den "halben" 24-Stunden-Service handelt oder ob es bedeutet, dass zum Beispiel die Betten gemacht und das Zimmer (Kabine) täglich gereinigt wird. Letzt gab es einen Bericht, in dem erklärt wurde, dass die Paxe ihre Betten selbst machen "mussten".


    Ääh, Bettenmachen ist für mich kein Problem, aber hier war es einfach die Definition des Service, die mir unklar war/ist.

    Gruß Volkmar


    Meine Reiseberichte sind im Profil verlinkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!