Rødhette auf der Intensivstation namens Nordnorge

  • Hallo Gudrun,


    schön, dass du gut wieder zu Hause angekommen bist. Wie geht es denn deinem Knie ??? :/ Vielen Dank dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast. :thumbup: Vielen Dank auch an Erika, dass du als Relaisstation die Berichte deiner Schwester hier eingestellt hast !!! :thumbup:


    Ich konnte es auch gar nicht glauben, dass dies deine erste Reise war, umso mehr hat es mich gefreut, dass du so tolles Wetter hattest und es offensichtlich so genießen konntest. Ich bin schon gespannt auf Fotos, aber lass dir Zeit beim Ankommen im Alltag. :winki:

  • Vielen Dank für die direkte und indirekte Liveberichterstattung! Die Begeisterung kam mit jedem Eintrag so richtig rüber! Die Verletzung am Knie hätte ja nicht mehr sein müssen, aber gut, dass Du trotz des Handicaps die Tour zu Ende bringen konntest und wieder heil gelandet bist. Jetzt bin ich gespannt auf ein paar Bilder! Vielleicht hast Du auch ein paar Eindrücke von der Nordnorge. Der habe ich in Harstad mal einen Kurzbesuch abgestattet und da hat mir das Schiff sehr gut gefallen. Komm wieder gut in den Alltag zurück.

  • Komm gut und vor allem langsam im Alltag wieder an. Es hat Spaß gemacht dich zu verfolgen. Du hast es genauso getroffen bei deiner ersten Tour wie GöGa und ich vor zwei Jahren. Davon kann sehr lange gezehrt werden (längstens bis zum Wiederbuchen ;) ). Danach beginnt dann wieder die Zeit der Vorfreude :good3: :dance4:

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Danke an dich und die Relaisstation für's Mitreisen-Lassen :thank_you: Komm sachte an im Alltag und genieße es, beim Bilder-Sortieren und Bericht-Erstellen virtuell nochmals zu reisen :thumbup: Dem Knie weiter gute Besserung!

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!