Viruspflege

• Viruspflege

Hallo Ihr eifrigen :gamer: , Ich möchte mich jetzt mal bei ALLEN Fleißigen bedanken ,die vor ,während und nach ihrer Reise berichten.Zur Zeit liege ich manchmal in meinem Sessel lese und lese und lese und genieße wenn ich mehrmals hintereinander die gleiche Strecke mitfahren kann und dabei die vielen tollen Bilder bewundere, eins schöner als das Andere. :imsohappy: Das ist Viruspflege in Reinkultur . Ich weiß noch nicht wann ich mich wieder auf die Socken mache um den Virus zu kurieren, ich warte auf Angebote für Alleinreisende. Nochmal viiielen Dank :thank_you:
      LG Doris
    • Bienchen schrieb:

...Ich weiß noch nicht wann ich mich wieder auf die Socken mache um den Virus zu kurieren, ich warte auf Angebote für Alleinreisende. ...
      LG Doris

?( ich weiß nicht. Bei mir wird der Virus nicht nur durch Lesen im Forum stärker, sondern auch auf jeder Fahrt.

Mit dem Warten auf Angebote für Alleinreisende - ich hab es dieses Jahr nicht mehr ausgehalten, auf die Kohle :whistling: und bin gefahren :neo:
      Grüße
      Uwe
    • Bei mir kam es ganz unverhofft im Januar, als es Einzelkabinen ohne Aufschlag gab. Das ist natürlich schon eine Preisfrage. Der Aufschlag beträgt sonst in den Sommermonaten sage und schreibe 75 % !!! Bei so einem Angebot wie im Januar, habe ich mich ganz spontan dafür entschieden.
      Letztes Jahr war für Oktober und November auch so ein Angebot. Denke, dass sich dies nach der Auslastung der Schiffe richtet.

Insgesamt gilt mein Dank auch all denen, die die tollen Reiseberichte, die hervorragenden Bilder und auch die sonstigen, interessanten Informationen hier zur Verfügung stellen

LG seealpe
    • *seufz*
      Ich sag auch danke....allerdings ist das bei mir so, dass die ganzen Berichte, Fotos und die Reiseführer und Bücher die ich hier so rumliegen habe, mir furchtbares fernweh machen....und dabei ist es noch sooooooooo lange hin, bis September 2016. *heul*

Momentan tröste ich mich damit, dass wir in drei Monaten mit der Familie in die Normandie fahren.
      Liebe Grüße
      Caro(la)
    • Caro71 schrieb:

*seufz*
      Ich sag auch danke....allerdings ist das bei mir so, dass die ganzen Berichte, Fotos und die Reiseführer und Bücher die ich hier so rumliegen habe, mir furchtbares fernweh machen....und dabei ist es noch sooooooooo lange hin, bis September 2016.

Hallo Caro,
      das ging mir im letzten Jahr ähnlich und ich hab alles "aufgesogen", was nur im Entferntesten mit Norwegen zu tun hatte. :dance4:
      Vor der nächste Reise bin ich wesentlich entspannter, freue mich aber auch schon riesig: :dance3:

Für den 4. Mai haben wir einen Termin im Reisebüro gemacht, dann wird definitiv gebucht. :yeah: :yeah: :yeah:

Und diesmal denke ich:
      Caro ist vor mir auf der Midnatsol, die kümmert sich, dass sie gut nach Bergen zurück kommt und wir sie anschließend abends entern können :thumbup:
      Viele Grüße
      Pollux/Karin :cat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arctica“ () aus folgendem Grund: Code unquote gesetzt.

• Ich möchte für meinen kleinen Beitrag keinen neuen Thread eröffnen, aber dieser erschien mir am naheliegensten.

Ich finde es einfach fies ;) , wie Norwegen und/oder die Hurtigruten immer wieder in den Momenten für sich werben oder aufmerksam machen, wenn man gar nicht an sie denkt.

Heute morgen passiert gegenüber der technischen Werkstatt der Feuerwehr in Hamburg-Rothenburgsort. Ich ging gerade zurück zu meinem geparkten Wagen, als ich im Unterbewusstsein irgendwo das Wort "Lofoten" gelesen habe (siehe Foto). Und was ist dann geschehen, ich habe mich sofort wieder auf die Hurtigrute und die Lofoten erinnert und gesehnt. :P

Das Foto war leider nicht besser möglich - das Fahrzeug steht wohl zum Verkauf - aber wieso in Hamburg ... ?
      Bilder
      • Lofoten-Tours.JPG

136,04 kB, 480×320, 126 mal angesehen
      Gruß Volkmar

Meine Reiseberichte sind im Profil verlinkt
    • Das ist echt :wacko: .

Vielleicht ein Auswanderer, der versucht hat sich mit solchen Touren eine Existenz aufzubauen, aber nach Deutschland zurück musste und nun versucht, die Überbleibsel zu versilbern...
      Es grüßt Capricorn :hut:

7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO Verweise auf Reiseberichte im Profil
      7/14 NX
    • Ja, Noschwefi, da hast Du sehr wahrscheinlich Recht. Vorhin hatte ich mir auch mal die Homepage angesehen und den Bus erkannt. Auf jeden Fall hatte der Bus in Hamburg den gleichen "Bullenfänger" wie auf dem Foto.

Durch den Hamburger Hafen haben sich hier unheimlich viele Gebrauchtwagen-Händler in den Gewerbegebieten angesiedelt und es ist zu vermuten, dass der Bus demnächst in Afrika für die Lofoten "Werbung" fährt.
      Gruß Volkmar

Meine Reiseberichte sind im Profil verlinkt