CruiseCard (Bezahlen an Bord)

  • Hallo,


    auf der Fram (Lissabon - Amsterdam) gab es einen Abend vorher eine Zwischenabrechnung an der Kabinentür. Die endgültige Abrechnung sollte per Email kommen, die Email-Adresse ist Hurtigruten bekannt. Bis jetzt kam bei uns noch keine Rechnung per Email an. Da wir aber nach der Zwischenabrechung nur noch zwei Getränke auf die Karte genommen haben, konnten wir die Abbuchung auf der Kreditkarte nachvollziehen.


    Wenn die Rechnung per Email angekündigt wird, sollte sie natürlich auch ankommen.


    Gruß,
    Hermann

  • Unsere Mailadresse ist ebenfalls bekannt und eine Zwischenabrechnung ist nie erfolgt. Früher war am letzten Abend die Abrechnung an Türe, aber eben das wurde geändert. Ausserdem meine ich, dass vorher auch auf jedem Einkaufsbeleg die aufgelaufene Summe ersichtlich war (kann mich hier aber auch täuschen). Heute auf jeden Fall ist immer nur der eingekaufte Betrag ersichtlich.

  • dass vorher auch auf jedem Einkaufsbeleg die aufgelaufene Summe ersichtlich war (kann mich hier aber auch täuschen).


    Das stimmt - so hatte man zwar die Übersicht behalten, letztendlich geht es aber den Kellner in der Bar nichts an was ich schon ausgegeben habe. So gesehen war ich froh als dies geändert wurde.

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Hallo Gita,


    das Gleiche hier. Wir sind am 01.05. von Bord der Finnmarken (also die Tour nach Euch) und auch wir haben bis jetzt noch keine Rechnung. Ich habe auch schon per Email angefragt. Darauf kam eine ganz liebe Email von der Finnmarken (Duty Manager), dass sie sich bedanken, dass uns die Reise gefallen hat... ?(


    Ich meine, hat es ja, aber eine Abrechnung haben wir immer noch nicht... :S


    P.S.: Ups, jetzt habe ich auf den Eintrag geantwortet und er ist verschoben... kann mich dann bitte auch jemand verschieben? Entschuldigung :saint: (Danke!)

  • Oh man, danke schön! Ich hätte ja fast gesagt, mit Brille wäre es nicht passiert, aber ich trage eine... :whistling:

  • Hallo Zusammen,


    nur zur Info. Nach dem ich Gestern im Forum gepostet habe, habe ich doch noch mal eine Email an die Finnmarken geschickt und siehe da, heute Nacht gegen 2h turdelte unsere Rechnung ein, also nicht aufgeben :thumbup:

  • Jetzt bin ich aber gespannt!!!!! An wen hast Du denn die Mail geschickt, an Hurtigruten oder an die Finnmarken selbst? Und wenn an die Finnmarken, an wen da?

  • Ich würde das an die Rezeption schicken, das ist ja auch die Zahlmeisterei und dafür zuständig.

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • War zm gleichen Zeitraum auf der Vesteralen unterwegs, Abrechnung hing am letzten Abend an der Kabinentür und abgebucht worden ist auch.

  • Hallöchen zusammen


    Liebe @Perle mit Deiner angegebenen E-Mail Adresse har es endlich geklappt. :good3: :thank_you:
    Heute Morgen um ca 09:00 Uhr nageschrieben und schwuppdiwupp die Mail kam mit den Belegen. Vielen Lieben Dank für Deine Unterstützung und auch für die Mithilfe aller anderer. :thank_you:

  • Ich war im Mai mit der Vesterålen unterwegs und da war alles wie gehabt, die Rechnung wurde während der letzten Nacht a Bord an die Kabinentür geklebt (in einem Umschlag).

  • Auf der MS Fram wurden bei unserer Reise 2 Abrechnungen ausgestellt.
    Die erste wurde - wie angekündigt - 2 Tage vor der Ankunft in die Kabinen gelegt.
    Da es wohl viele Passagiere gab, die nach Abrechnungsschluss die Gesamtrechnung kontrollieren wollten, wurde diese schließlich auch am letzten Morgen (während des Frühstücks) neben der Kabinentür an den Mitteilungs-Haken gehängt :)


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!